An dieser Stellen wollen wir gern „Danke“ sagen

...eine ganz tolle Patenschaft

Seit Oktober 2021 haben wir eine ganz tolle Patenschaft mit dem Restaurant Luisenhof in Dresden.
Wir freuen uns, dass wir jede Woche leckere Mahlzeiten für das Mittagessen an den Wochenenden erhalten.
Schon zum Nikolaus am 06.12. bekamen unsere Kinder und Jugendlichen eine kleine Aufmerksamkeit vom Nikolaus des Luisenhofs.
Ganz besonders freuten sich unsere Bewohner:innen, dass jeder von ihnen einen ganz besonderen Wunsch in eine selbstgestaltete Kugel packen durfte und dieser am 22.12. in Erfüllung ging.
Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier, in Form eines Abendessens im Luisenhof, durften unsere Kinder und Jugendlichen ihre Geschenke in Empfang nehmen.
Ein ganz besonderer Dank geht weiterhin an Frau Rühle, Frau Naumann und dem Team des Luisenhofs, die uns in dieser schweren Zeit so liebevoll unterstützen.
Große Freude brachte auch der neue Tischkicker, der einige Tage später an das „Haus am Windberg“ geliefert wurde. Täglich wird dieser besonders von unseren fußballbegeisterten Jungs und Mädchen in Beschlag genommen, die sich in Turnieren mit den Betreuer:innen und Praktikant:innen messen.

Haus am Windberg