Viele Hände- schnelles Ende!

Um die 60 Hände waren zur diesjährigen Reinigungsaktion rund um den Oppelschacht beteiligt! Und das bei der Wärme! Die Aufgaben und die gelben Aktions-T-Shirts waren schnell verteilt und die gespendeten neuen Utensilien waren bis zu drei Stunden, teilweise ununterbrochen im Einsatz. Mit so viel Motivation und Ausdauer bei Groß und Klein haben wir dann doch nicht gerechnet. Dafür kam auch jede Menge Müll zusammen und der beliebte Skaterplatz wurde gründlich vom Dreck befreit! Zwei Helfer holten sogar noch ein kaputtes Dreirad vom Dach der Wismut. Der Bereich an der Tischtennisplatte sieht nach dem Einsatz auch wieder richtig einladend aus! Zur Belohnung gab es jede Menge Eis am Stiel - und der Müll wurde natürlich richtig entsorgt!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und an die jenigen, die in Zukunft ihren Müll immer wegräumen!

Euer Oppelschachtteam