Auf die Plätze, fertig – SPIELEN!!!!

Leuchtende Kinderaugen, der Duft von frischgebackenem Kuchen, viele neugierige Blicke und ein Band, dass darauf wartet durchtrennt zu werden. Es ist der 1. Juni 2017, wir feiern Kindertag im Kinderparadies und eröffnen zu diesem besonderen Anlass unseren niegel nagel neuen Spielplatz. Die Männer von Inholz und der Grünen Landschaft waren über 2 Monate im Einsatz und haben das Außengelände mit viel Holz, Farbe, Grün und Liebe zum Detail gestaltet. Neben einem Kletterturm mit einer Rutsche, einem Sandkasten und Sitzmöglichkeiten, sind auch ein Gerätehaus mit Unterstand und eine Reckstange aufgebaut worden.
Die 2 jüngsten Besucher durften das neu gestaltete Außengelände feierlich eröffnen und das Band durchschneiden. Mit einer Eintrittskarte, die in Form einer Medaille im Elternangebot gebastelt wurde, konnten alle Kinder den Spielplatz erobern. Dieser wurde auf Herz und Nieren geprüft und erhielt sowohl von den Kindern, als auch von den Eltern und Familienhelfern die Testnote „Sehr gut“.
Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern von Inholz und der Grünen Landschaft, die so fleißig für uns am Werk waren, den Sponsoren und dem Hauseigentümer Herrn Ravo, der dieses Projekt genehmigt hat.

Projekt: